Trauergruppe

20.03.2023 18:00 - 20:00 CET Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir begleiten Sie auf Ihrem veränderten Weg und möchten Ihnen anbieten, sich im Austausch mit anderen Trauernden und uns vorsichtig nach vorne zu wagen. Wir arbeiten mit Bildern und Symbolen in Gesprächen mit ca. acht Teilnehmenden über ca. sechs bis acht Wochen. Wenn Sie sich selber so einschätzen, dass eine Gruppe von gleichgesinnten Menschen ein guter Ort für Sie ist, dann melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns. Unsere Trauergruppe in Kooperation mit der Asklepios Klinik St. Georg.

Wir lassen Sie nicht alleine: Unsere Trauergruppe findet in der Asklepios Klinik St. Georg (Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg) statt. Eine Anmeldung ist Voraussetzung zur Teilnahme.

Anmeldung: ELIM Hospizdienst, Tel.: 040 66931903 oder elim-hospizdienst@elim-diakonie.de

➡️ Ehrenamtliche Hospizbegleiterinnen und Hospizbegleiter stehen weiter zur Verfügung. Trauernde, die sich einen Gesprächspartner wünschen, können sich beim ELIM Hospizdienst melden. Sprechen Sie uns gerne an, wir unterstützen Sie in schweren Zeiten. Wir freuen uns auf Sie.

Veranstaltung auf Facebook

Datum: