13.10.2021 18:00 - 20:00 CEST Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In dieser Präsenzveranstaltung hält unsere Referentin Christel Ludewig einen Vortrag zum Thema: „Alleinsein – Einsamkeit am Lebensende, Untertitel: Herausforderung und Bereicherung für ehrenamtliche Hospizbegleiter/-innen“. Im Anschluss dieses Vortrages nimmt sich unsere Dozentin ausreichend Zeit, um mit Ihnen zu sprechen, zu diskutieren und Ihren Fragen Raum zu geben.

Wir bitten um Anmeldung, dies ist Voraussetzung für die Präsenzteilnahme: 040-66 931 903 oder elim-hospizdienst@elim-diakonie.de, begrenzte Teilnehmeranzahl.
Besonderheit: Teilnahme mit FFP 2 Maske oder medizinischer Mundnasenbedeckung –  Hier gilt das 3G Prinzip – je nach Coronaverordnung Stand Oktober 2021 wird diese Veranstaltung per digital per Zoom Meeting stattfinden.

Sprechen Sie uns gerne an, wir unterstützen Sie in schweren Zeiten.
Wir freuen uns auf Sie.

Datum: