Wir suchen dringend Corona-Testhelfer auf der Basis geringfügiger Beschäftigung

Wir, die ELIM Diakonie GmbH, betreiben unter anderem drei stationäre Pflegeeinrichtungen in Hamburg-Bergdorf, -Eppendorf und -Niendorf.

Gemäß der aktuellen Corona Verordnung der Stadt Hamburg muss aufgrund der hohen Inzidenzen die Testpflicht für alle Mitarbeitenden und Besucher/-innen wieder aufgenommen werden, d. h. dass alle Personen vor dem Besuch entweder in der Einrichtung getestet werden oder vor dem Betreten der Einrichtung ein schriftliches oder elektronisches, negatives Testergebnis vorlegen müssen. Um dieser Verpflichtung nachkommen zu können, suchen wir dringend Testhelfer für unsere Einrichtungen.

Wenn Sie unterstützen können und wollen, nähere Informationen benötigen und/oder Fragen haben, melden Sie sich bitte direkt im

ELIM Seniorencentrum Bergedorf

Am Güterbahnhof 9, 21035 Hamburg
Pflegedienstleitung: Sandra Steinhauser
Tel. 040 692070-707
E-Mail: esc-bergedorf@elim-diakonie.de

Wir freuen uns über jede Anfrage!